• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LXP

[PRICEDROP] EBS MultiComp Bass Compressor (1.Serie!)

LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

[PRICEDROP] EBS MultiComp Bass Compressor (1.Serie!) - [PRICEDROP] EBS MultiComp Bass Compressor (1.Serie!)

Anhang anzeigen 449057
Der Standard bzw. die Legende aus Schweden! 🥇

Mein letzter MultiComp geht - nicht etwa, weil er schlecht klänge... Er weicht lediglich dem Diamond Bass Comp (E) und dem Anasounds Lazy Comp (Akustik) 😉

Guter, gebrauchter Zustand. Klett an der Unterseite. Ein paar mini-Dongs im Lack.

Zahlung via PayPal (F&F oder +Gebühren) oder Überweisung möglich.

Bei Interesse oder Fragen einfach PN senden 🤗

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten