• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pricedrop! Fender American Standard Jazz 5

mr. sanchez

mr. sanchez

Well-Known Member
Beiträge
659
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.547
mr. sanchez hat ein neues Inserat eingestellt:

Pricedrop! Fender American Standard Jazz 5 - Pricedrop! Fender American Standard Jazz 5

Moin!

Ich bin Jazzbass-mässig mit meinem 4-Saiter verheiratet, weshalb der Fender nur selten zum EInsatz ist. Schade, denn es ist ein geiler Bass - resonant, ausgewogen und hübsch ist er auch. Die Halsmaße bei den American Standard 5ern finde ich super - ebenso wie die Light-Mechaniken und die Brücke. Der Bass kommt in gutem Zustand und mit Original Case.
Tauschen würde ich gegen einen MusicMan oder G&L Bass - oder vielleicht einen anderen Bass - einfach mal anbieten.

Antesten und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten