• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

PRICEDROP Nagelneuer Satz Pyramid Gold flatwound [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daphonque

daphonque

Well-Known Member
Beiträge
1.709
Bassix
ß54.967
daphonque hat ein neues Inserat eingestellt:

Nagelneuer Satz Pyramid Gold flatwound - Nagelneuer Satz Pyramid Gold flatwound

Pyramid Gold flatwound
040-100 longscale

Ich wollte aus optischen Gründen goldene Saiten. Die Optima Gold gefallen mir auf dem Bass klanglich null, weshalb ich mal geschaut hatte ib es goldene Flats gibt.
Und ganz toll auf den Namen reingefallen 🥳😩 - nachdem man Saiten nach Sicht-Öffnen nicht mehr umtauschen kann biete ich sie hier an.

NP ist 45,-€
40,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschland wollt ich gern dafür.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten