• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LXP

[GETAUSCHT] Positive Grid BIAS Delay+Modulation PRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

[PRICEDROP] Positive Grid BIAS Delay+Modulation PRO - [PRICEDROP] Positive Grid BIAS Delay+Modulation PRO

Anhang anzeigen 527373
ERSTER+LETZTER PRICEDROP‼️
➡️ NUR NOCH €199 😮 ...für BEIDE 🥳

Neuwertig. Nur zuhause genutzt. Inkl. OVP & Co. Und Rechnung (deutscher Händler) vom Mai 2021.

Die Teile klingen *wirklich* top (siehe Tests), sind aber einfach zu "viel" für mich... Bin einfach nicht der Tweaker 🤷‍♂️

Die Software wird vom Positive Grid Kundenservice auf Deine Email Adresse übertragen (s.u.)

Bezahlung ausschließlich via PayPal (F&F oder Übernahme der Gebühren).

Bei Interesse...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten