• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

*Pricedrop*TRACE ELLIOT TWIN VALVE COMBO [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crocoolli

crocoolli

Well-Known Member
Beiträge
1.550
Ort
DE
Bassix
ß194.592
crocoolli hat ein neues Inserat eingestellt:

TRACE ELLIOT TWIN VALVE COMBO - TRACE ELLIOT TWIN VALVE COMBO

Ich habe sehr lange überlegt, mich aber nun entschieden, meinen Twin Valve Combo zu verkaufen.
Hier steht so viel Zeug und mir fehlt der Einsatzzweck.

Das Teil wurde bei Hardline Music in Wuppertal generalüberholt.
Rechnung vorhanden.
Ein neuer Netzschalter, div. Bauteile, LEDs und die Endstufenröhren wurden getauscht.
KT88 von TAD, ein Satz Ersatzröhren, die alten, die auch noch gut sind, lege ich bei.
Da die alten Sockel gerissen waren, wurden welche aus Keramik eingebaut.


Der Amp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten