• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

#priceupdate: MXR Envelope Filter M 82 - Neu [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hjeuck

hjeuck

Well-Known Member
Beiträge
181
Ort
DE
Bassix
ß4.700
hjeuck hat ein neues Inserat eingestellt:

MXR Envelope Filter M 82 - Neu - MXR Envelope Filter M 82 - Neu

Der M 82 ist quasi neu und wurde nur ein paar Mal im direkten Vergleich mit dem Aguilar Filter Twin getestet.
Da mir letzterer, mit meinem Setup, doch ein wenig besser gefällt, gebe ich den MXR gerne in gute Hände ab.

Alles dabei: OVP, Aufkleber, Gummifüßchen, QuickGuide. Kein Klett unten dran ;-)
Keine Kratzer oder sonstige Spuren.

Mit Versand könnte er für VB 150,- die Seiten wechseln ....
Gerne aber auch Abholung.

Bässte Grüße
Holger

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten