• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
el_loco

Prima Vintage Japan Jazz Bass mid 70s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el_loco

el_loco

Well-Known Member
Beiträge
1.967
Ort
Mainschleife
Bassix
ß81.149
el_loco hat ein neues Inserat eingestellt:

Prima Vintage Japan Jazz Bass mid 70s - Prima Vintage Japan Jazz Bass mid 70s

Hi Kollegen,

so, jetzt ist es entschieden. Es sind doch zu viele Jazz Bässe am Start.
Also darf dieser charaktervolle 70s Jazz Japaner wieder gehen.
Sen Esche Body, Ahorn Hals, wahlweise mit JRetro oder orginal VVT Jazzbass Blech (dann ca. 4,2kg).
Die Pickups habe ich so umgepolt und verschalten, dass er mit beiden Pickups an auch wirklich hum canceling betreibt.
Der Hals ist wirklich ein Traum. Der fasst sich so gut an, wie ich selten einen in der Hand hatte.
Das Pickguard wurde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten