Proberaum Hilchenbach -Dahlbruch ausgeräumt

Holzwurm

Well-Known Member
Bassix
ß16.007
Hallo zusammen.
Wahrscheinlich letzte Nacht ist der Ü-Raum einer sozialen Einrichtung in Hilchenbach -Dahlbruch ausgeräumt worden.

Es wurden gestohlen:
-Warwick Sweet 15 Combo
-weißer Yamaha 4-Saiter (P/J)
-schwarze BC Rich E-Gitarre (Warlock?)
-Sunburst Epiphone Les Paul (Schraubhals)
-Peavey Rage 108 Gitarrenverstärker

Wenn einer von Euch irgend einen Artikel in Kleinanzeigen oder Ibäh findet, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen (um denen dann die Instrumente in die Kimme zu schieben und sie mit den Amps zu erschlagen).

lg Holzwurm

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß37.906
Hi Holzwurm,
da das alles ja keine UNIKATE sind: kannst Du zwecks zweifelsfreier Identifizierung Serien-Nummern und Fotos der Instrumente hier einstellen? Gut wär's, wenn ggf. auch Macken/Mängel der Teile benannt würden, an denen man die Instrumente/Amps noch besser erkennen bzw. hellhörig werden könnte......

Holzwurm

Well-Known Member
Bassix
ß16.007
Hallo kemm47,

vielen Dank für deine Antwort.
Leider habe ich keine Seriennummern und auch keine Detailfotos.
Ich muss das alles aus der Erinnerung aufschreiben -war das letzte Mal vor über einem Jahr dort.
Das waren allesamt gebrauchte Instrumente, die für ein Musikzimmer zur Verfügung gestellt wurden.

Ich weiß von einem Defekt des Hochtöners am Sweet 15, was man aber auf Bildern auch nicht sehen wird.
Es ist die Version mit normalem (kein Graphic -) EQ und "W" auf dem Gitter.
Außerdem hatte er glaube ich günstige und viel zu kleine Baumarkt -Rollen montiert, was ihn vom Serienmodell unterscheidet.
(wenn die nicht wieder abgeschraubt wurden).

Der Rage 108 ist noch made in USA mit schwarz-türkisem Frontpanel und altem Peavey-Logo.
Die Lespaul ist in Cherry-Sunburst mit rot-orangenen Stellschrauben an den Tunern. (Irgend ein günstiges Schraubhalsmodell)
Die schwarze BC Rich hat Chrome -Hardware...?
Der (creme)weiße Yamaha hatte meine ich schwarze Hardware und alle Mechaniken in einer Reihe angeordnet.

Vielleicht kann man über den Ort oder über eine Anzeige, in der mehrere Sachen auftauchen, einen Anhaltspunkt bekommen.
Ich danke jedenfalls allen, die Augen und Ohren offenhalten.

lg holzwurm

Holzwurm

Well-Known Member
Bassix
ß16.007
Hallo ihr Lieben,
danke fürs Antworten und "mitbeobachten"...! ;-)
Ja, die Polizei ist schon eingeschaltet und hat diese Infos bekommen.

Schönes WE.
Gruß Holzwurm

Oben Unten