Probleme mit DHL...

Kennie

Kennie

Well-Known Member
Beiträge
208
Bassix
ß7.180
Habe (leider9 letztens nicht abgewartet, ob sich ein Selbstabholer findet - und meinen TC-Electronic 750er - Combo verschickt. In zwei Paketen. Der Verstärker ist ok, die Box kam als Sperrmüll an. Der Teil, wo der Amp eingesetzt wird, sah aus, als hätte wer eine Axt verwendet. Die Außenverpackung war wohl nicht beschädigt - sie gehen halt, was sie anscheinend dann gerne tun, auf unzureichende Innenverpackung, und darauf, dass das Paket mit 500 € versichert war, kann ich mir ein Ei pellen.

Würde mich mal interessieren, ob sonst wer schon ähnliche Erfahrung gemacht hat - ansonsten seht es als Warnung. Man kann sich zumindest nicht auf diese Versicherungsgeschichte verlassen.
 
Klar ist mir das schon passiert. Box irdenwo auf dem Weg mal ordentlich fallen gelassen ...Magnetspule abgerissen. Ich konnte mich mit dem Verkäufer verständigen.
 

Zurück
Oben Unten