Profil verschwunden??

Necrogoat

Necrogoat

A.S.M.T.S.
Beiträge
412
Ort
AT
Bassix
ß13.053
Seit heute ist auf einmal bei mir mein komplettes Profil verschwunden. Weis jemand ws da los ist und ob man das auch wieder zurückholen kann (hab ned recht viel Lust wieder alles einzurichten usw)?

Grüße, Necro
 
Ist mir letztens auch passiert, siehe Profil!

Habe mir das mit meiner hektischen Arbeitsweise auf meinem Tab erklärt, aber wenns jetzt noch mehr Leuten hier passiert...sind bestimmt die allzeit wiederkehrenden Trolle! *sprüüühsprüüüh* [:D][:D][:D]

Gruß
 
Hm, habs jetzt mal alles neu gemacht und mir gleich aber auch auf meinem Desktop in einer Word Datei gespeichert. Somit kann ichs in Zukunft (falls es wieder so sein sollte) ohne Probleme herstellen....
 
Mein Profiltext ist auch weg.
Könnte mit dem letzten Breakdown zusammenhängen.
 
Alle Profile sind weg so scheints.
Bassic scheint noch nicht wieder ganz da zu sein.
 

Immer noch Zugriffsprobleme auf die Datenbank, schätze ich.

Hab schon versucht, das Profil neu zu speichern, es wird aber trotzdem nicht vollständig angezeigt. Der Haupttext fehlt noch. Bild, Kopf, Link und Pokalkasten gehen einwandfrei.
Löscht man den Text, erscheint pflichtgemäß der Platzhalter. Packt man den Text wieder rein, isser nicht zu sehen...

Ich gehe mal davon aus, dass das auch nur eine Frage der Zeit ist, bis Sam oder ein anderer guter Geist das wieder zurechtgefrickelt bekommt!
 
Der wirtschaftliche Schaden ist immens. Niemand sieht mein tolles Gear [**/]
 
Zuletzt bearbeitet:
viel schlimmer finde ich die informationsflut, mit der wir hier überschwemmt werden.... informatik vom feinsten...

have a nice day!
 
Zitat:Original erstellt von: dumbo

gibts denn mittlerweile abhilfe? hab schon versucht mein profil zu "ändern" (copy, delete, paste des alten textes). aber auch nach speichern der änderungen bleibts profil leer [):]

und wenn ich mich durch eure profile klicke, ist da auch durchgehend leere...
Wird wohl vor bassic2.0 (also der Umstellung) nichts mehr werden und inwiefern Profildaten übernommen werden und deren Anzeige dann aussehen wird, werden wir sehen.
 

Zurück
Oben Unten