Programm um GP5 Dateien zu öffnen

moe joe

moe joe

Member
Beiträge
105
Ort
AT
Bassix
ß41
Hallo!

Der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich gp5 Dateien öffnen kann. Kennt jemand so ein Programm?
 
Ja ich weiß. Ich habe mir die Testversion heruntergeladen. Dann habe ich alles gemacht, und ausgedruckt. Nur steht dann über das ganze Blatt fett gedruckt DEMO VERSION. Nur muss ich diese Noten in die Schule mitnehmen, wenn wir für das Schulmusical proben und da kann ich dann nicht mit so einem komischem Zettel kommen. Ich wollte um Alternativen zu Guitar Pro fragen, die gratis sind und da ich eben die Guitar Pro 5 Testversion habe auch GP5 Dateien öffnen können.
 
wirst du nicht finden! .gp5 wir (meines Wissens) nur von guitar pro genutzt und geöffnet!
 
Falls die Demoversion von GP Midifiles exportieren kann, könntest du die anschließend in einem anderen Midieditor öffnen und drucken.
Z.B. hier mit: http://www.finalemusic.com/notepad/
Ist aber nur eine Idee, nicht selbst getestet.
 
Wen der Balken nur beim Ausdruck da ist versuch doch mal
die Datei als pdf oder bmp zu exprotieren und dann zu drucken
oder
Screenshots(STRG+ALT+DRUK) und dann halt in ein Bildbearbeitungs Sprogramm ein Kopieren(STRG+V) machen und dann halt zusammenfügen.

 

Zurück
Oben Unten