Programmtipp heute Abend

Wurde 'ne Frage gestellt zum Thema Bass und dafür gab 's Schimpfe und Geläster... Und dabei war das endlich mal wieder 'ne interessante Frage zum Thema die mit guten Antworten gestartet ist. Tja, volle Breitseite gegen einen der dienstältesten Poster, ärgerlich. Der ein oder andere weiß nicht wo die Grenze zwischen Humor und Beleidigung liegt. Wobei ich bezweifle, daß das was der Auslöser war, wirklich so war. Liest sich jetzt fast so 'n bischen nach Esotherik (oder ohne H?)
 
Ochgottchen - das hatten wir hier (früher) auch schon. Offenbar muss hin und wieder ein Reinigungsprozess stattfinden. Seinerzeit hat es hier auch einige der dienstältesten Member getroffen, die beleidigt abgezogen sind. Vermisst die hier noch jemand?

So what? [ooo]
 
Da fänd ich 's schon schade, ist an sich 'n netter Kerl. Kenne den halt von unseren Treffs her. Denke, daß da 'n fettes Mißverständnis war...
 
Der Kluge steht da drüber, es gibt immer "Klugscheisser" die meinen Sie wissen alles besser, lass die machen. Bringt eh nichts die Kraft für solche Typen zu verschwenden. Und wie schon gesagt, wer austeilt soll auch einstecken. Und nur weil er schon älter, länger dabei ist oder länger Bass spielt, heisst das noch lange nicht, dass er mehr daruf hat.
 

Zurück
Oben Unten