PU Kappen Tausch

Soulcrates

Soulcrates

Psychonaut
Beiträge
146
Bassix
ß24.761
Werte Freunde des gepflegten Tieftones,

ich habe vor meinen Fretless Maruszczyk Elwood Fretless ein wenig
zu modifizieren, u.a. möchte ich auch gerne die schwarzen Jazz PU-Kappen
gegen cremefarbene tauschen - finde das passt besser zum Tobacco Burst.

Daher die Frage an die Tuner- und Umbauspezialisten unter euch:

Ist es schwer die Kappen auszutauschen? Gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hoffe die Frage ist nicht all zu dumm, bin aber nicht sonderlich bewandert in der Thematik.
Habe auch per Suchfunktion nichts gefunden, daher hoffe ich dass der Thread hier richtig ist.
 
normalerweise sind die nicht festgeklebt und der Austausch müsste ganz problemlos sein 👍

unter der Kappe kommt dann meistens so was raus:

_1822594_orig.jpg
 
Suche noch immer zwei an den Ecken ordentlich verrundete schwarze Jazz Bass PU-Kappen!
 

Zurück
Oben Unten