• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Pumpernickel Kompressor (mit kleiner Einschränkung ^^)

B

Bagel

Member
Beiträge
20
Bassix
ß2.062
Bagel hat ein neues Inserat eingestellt:

Pumpernickel Kompressor (mit kleiner Einschränkung ^^) - Pumpernickel Kompressor (mit kleiner Einschränkung ^^)

Verkaufe hier meinen Pumpernickel Kompressor im bedruckten Gehäuse und mit den "originalen" Potiknöpfen! Glaube über den Kompressor muss nicht mehr sonderlich viel gesagt werden, hier im Forum findet man richtig viele Infos dazu. Benutze ihn leider nicht besonders häufig und würde mir inzwischen einfach einen Kompressor wünschen der das Signal etwas mehr färbt (ja, tatsächlich ;-))
War damals mein erstes eigenes Lötprojekt, hab deshalb mal ein Foto vom Innenleben angehängt. Optisch top...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten