• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

*reserviert bis Sonntag"Pumpernickel Schalltechnik 04 Kompressor [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.007
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Pumpernickel Schalltechnik 04 Kompressor - Pumpernickel Schalltechnik 04 Kompressor

Hellas zusammen,

Ich werd mich wahrscheinlich noch ärgern ihn verkauft zu haben, aber ich nutze ihn zZ einfach nicht. Und da weitere Pedale zum probieren natürlich schon unterwegs sind, hier die Möglichkeit für euch an einen sehr guten Kompressor zu kommen.

Alles funktioniert wie es soll, Klett auf der Unterseite kann natürlich auch entfernt werden.

Anhang anzeigen 538142

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten