• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pyramid Gold Flatwounds Sonderanfertigung für Mini P- Bass NEU [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mollbert

Mollbert

Active Member
Beiträge
67
Ort
Braunschweig
Bassix
ß441
Mollbert hat ein neues Inserat eingestellt:

Pyramid Gold Flatwounds Sonderanfertigung für Mini P- Bass NEU - Pyramid Gold Flatwounds Sonderanfertigung für Mini P- Bass NEU

Hallo.
Ich verkaufe ein nagelneues Set Pyramid Gold Flatwounds in der Stärke 40, 60, 80, 100.
Ich habe die Saiten für einen Mini P- Bass extra bei Pyramid anfertigen lassen jedoch nie aufgezogen da ich andere, passende gefunden habe und diese jetzt nicht mehr benötige. Die Saiten sind nagelneu und wurden noch nie aus ihrer Packung geholt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten