Q10 im Internet-Live-Stream am 25.07 um 19:00

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Dank Corona gibt es ja kaum Möglichkeiten, mal wieder live Mucke zu machen, sei es auch in der finstersten Kneipe. Ein befreundeter Veranstalter und Arbeitskollege hat uns nun die Möglichkeit gegeben, einen Session mit uns, quasi live aus dem Proberaum, in Netz zu streamen.
Er ist dann mit 4 Cams + Steadycam vor Ort incl. Toni und Light...
Im Netz wird das Ganze wie ein "Digitales Hutkonzert" laufen. Wer was spenden möchte, darf das gerne. Unser Veranstalter, die Fa. Stagedevice, deckt ihre Kosten durch die Spenden. Jan Philipp Jansen und sein Team stecken immerhin einen Haufen Arbeit in diese Aktion hinein.
Er möchte auch vielen Bands in der Umgebung von OWL die Möglichkeit bieten, sowas zu machen.
Wer also Bock auf sowas hat, kann sich gerne mal bei Jan melden. Ich kann die Adresse dann per PM weiterleiten oder man schaut halt auf deren Webseite nach. Es geht da alles von der Aufzeichnung on stage bis hin zum Wohnzimmerkonzert!

Wenn der Link zum Stream eintrudelt, werde ich ihn hier reinposten... Ihr habt dann sogar die Möglichkeit, Kommentare live loszulassen... muss ja nicht in virtuelles Bierdosenwerfen ausarten :-) Wir haben während des Gigs dann einen Monitor dafür in Sichtweite...

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute zuschauen! Hauptrichtung Classic Rock mit ein paar "Ausbrüchen" ;-)

Q10.jpg


Gruß
Stefan
 

Oben Unten