Quo vadis, Haugi ?

PuenteColgante

New Member
Bassix
ß242
Vorgestern meinen Jung erklärt, dass ich beginnen werde nach ner anderen Band Ausschau zu halten. Das Jahr 2008 habe ich musikalisch verplempert ! Die Begeisterung hielt sich in Grenzen - ich bin mir zwar bewusst, dass ich damit wahrscheinlich das Ende dieser Konstellation verursache, da ich ja auch ein bisschen gesungen habe, aber was soll ich machen ? Sänger hat sich keiner gefunden, obwohl sich wohl nächste Woche einer vorstellen will. Wenn der dann nicht wieder absagt, wie so viele vor ihm..... Ich hab den Kopf einfach nicht frei für was anderes, solange ich mich noch nicht endgültig verabschiedet habe. Hier in der Nähe scheints was zu geben was von der Idee her lustig klingt: ACDC unplugged. Den anderen bei denen ich mich als Bassist vorgestellt habe ( und die mich vermutlich genommen hätten ) habe ich dann abgesagt, die wollten zu viele Gigs - so viel Stress will ich gar nicht ! Ausserdem war ich von der Sängerin nicht 100 % überzeugt, abers wärn halt endlich mal wieder Auftritte gewesen ! Anschliessend noch Karaoke gesungen - einfach mal um zu testen, wie mein Gesang ankommt, wenn ich nicht Bass spiele ! Vor Weihnachten mich mal ( just for fun - war eigentlich nicht ernst gemeint ) als Sänger beworben - denen war ich zu schlecht - jetzt weiss ich wenigstens, was ich nicht überzeugend kann ! Und noch vorher mal als Basser - aber die wollen alle superschnelle Zusagen, und ich hing noch zu sehr an meinen bisherigen Jungs. Was will ich eigentilich wirklich ? Wers mir verrät bekommt einen Pokal von mir ( unfaire Frage, ich weiss, da ich ja selbst die Lösung nicht kenne ! )
 
Ich habe morgen endlich wieder einen Gig! :-) Wenn Du auch gerne wieder raus möchtest, verplemper besser keine Zeit! Ob Du es mit Deinen Jungs schaffst oder nicht, musst Du wohl schon selbst klären... Mucha mierda!
 

jalisco

Ricky Cipote
Bassix
ß265
Martin, Du willst eine Pause! Eine Bandpause und eine Musikrichtung finden, die Dir zusagt...In Deiner STelle würde ich alle musikalische Ideen aufnehmen. Dazu würde ich die Tonspuren mit den Instrumenten belegen, die Du spielen kannst. Später wieder Band
 
Oben