• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rqt

R. Cocco Nickel, 45-105, NEU

Rqt

Rqt

Well-Known Member
Beiträge
1.037
Ort
Hannover
Bassix
ß19.338
Rqt hat ein neues Inserat eingestellt:

R. Cocco Nickel, 45-105, NEU - R. Cocco Nickel, 45-105, NEU

Hallo hier im Forum, Auf der ewigen Suche nach Sound und um mal wieder Versandkosten zu sparen, habe ich gleich ein 3er Pack genommen um ( wieder) festzustellen, dass die Coccos nicht zu Kombi: Saiten- Sandberg TT- meine Finger passen. Daher biete ich NEUE R.Coccos Nickel 45-105 an.

Privatverkauf: keine Rücknahme und Garantie.
Wer in Hannover wohnt, dann können wir gerne ein Treffen vereinbaren, ansonsten per Versand. Bezahlen gerne per PayPal, möchte bitte nur innerhalb Deutschland...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten