R.I.F Joe Cocker

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß70.424
Eine kleine Anekdote: Vor einigen Jahren, als ich meine ersten Schritte in einer Schlager-Tanz-Band unternahm. Der Bandleader war ein paar Jahre älter als ich. Also in einem Alter, wo in Jugendjahren bestimmt Woodstock ein Thema war. Ich erwähnte damals ein Lied von Joe Cocker. Er kannte den gar nicht. Fast 40 Jahre nach Woodstock. Also spielte ich ihm ein Lied vor. Sein Kommentar: " Singen kann der aber nicht"
Da hab ich dann den letzten Respekt vor seiner Musikalität verloren...

Lieber Joe,
ich hoffe zum Hosianna singen reichen deine Sangeskünste gerade noch aus ;-)
 

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß60.930
Gestern Abend hatte ich noch sooo sehr gehofft, dass es nur eine bösartige Falschmeldung ist.
Auf der Homepage war noch nichts zu lesen, und Google brachte als erste Treffer etwas
über die Fakemeldungen der Vortage . . .
:-(
 
Oben Unten