R.I.P. Donald "Duck" Dunn

Soulfinger

Soulfinger

Radiohead
Bassix
ß6.616
Oh Mann.
Sehr, sehr schade. Aber immerhin ein schöner Abgang, so wie´s ausschaut - er hat ein paar feine Gigs gespielt, ist von den Japanern sicher heftig gefeiert worden, hat sich zufrieden ins Bett gelegt und ist nicht mehr aufgewacht...
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Schon wieder einer. Schade das und komische Zeit. Leider wächst sowas auch nicht mehr nach...
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.586
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Schon wieder einer. Schade das und komische Zeit. Leider wächst sowas auch nicht mehr nach...
Das denkt jede Generation über spätestens die Nächste - nicht nur in Sachen Musik [;-)]

Hatte gestern schon n blögchen in einem anderen Forum zu gemacht - echt traurig ...- aber wenns denn schon sein muss, mit 70 im Schlaf ginge für mich soweit OK.
 
 

Oben Unten