R.I.P. Errol Brown

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß85.408
Der Sänger der Band Hot Chocolate ist mit 71 Jahren gestorben.
Ich habe seine Funk-Disco-Hits geliebt - You Sexy Thing, Every 1's a Winner .. „So you win again“. Das ist ein Teil meiner Jugend. Fabelhafte, sehr reduzierte aber sehr einprägsame Basslinien...

R.I.P.
 

Armint

De Botsch Gombel aus'm Taunus
Bassix
ß9.291
Ja, schade. Hatte ich auch heute morgen im Radio gehört.
"I believe in Mirco ..." :o) - auch ein schöner Wumbaba :bier: Seine Songs sind eigentlich ständig in meinen ipod-Playlists.
 

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß59.744
Hot Chocolate - der Name war wirklich passend. Mir waren die Songs immer einen bischen zu süß und zu klebrig. Trotzdem schade um Errol Brown.
 

schepper

psychedelic man
Bassix
ß18.192
moin,
bei hot chocolate denk ich immer an gut gemachte popsongs und den symphatischen glatzköpfigen sänger.
('it started with a kiss' blitzt bei mir als erster song im hirn auf:
man achte auch auf den coolen ricky)

R.I.P. errol...
 
 

Oben Unten