R.I.P. Glenn Frey

BassManni

Well-Known Member
Bassix
ß7.914
Ooooohhhh, shyce Mann!!!
Schon wieder ein Held aus der Jugend:-(.
Was ist das bloss für ein beka**tes Jahr...und noch 11 1/2 Monate vor uns...wer folgt denn noch alles??
Oder liegt es vllt daran:
2016= 666+666+666+6+6+6 :teufel:
RIP Glenn
 

beate

Bassteltante
Ich hab es schon auf dem Rückweg von der gestrigen Probe vernommen. Schade.

Auch wenn 67 wirklich noch früh ist, werden uns wohl an die Einschläge gewöhnen müssen... und hoffen, selbst noch mehr Zeit zum Bass spielen und Bass bauen zu haben.
 

TheSinner

Unangepasster Maximalverwirrter
Bassix
ß11.015
Ach shyce, nimmt das denn gar kein Ende? Jetzt hat er da oben nen Sänger(Bowie), nen Basser+Sänger(Lemmy), nen Drummer(Philthy Animal) und jetzt auch noch nen Gitter...
Die Band ist komplett, alter Mann!:rolleyes::-(
 
Oben Unten