R.I.P. H.R.Giger

R.i.P. ne Internetbekannte (lebt in der Schweiz) hat ein riesen-Backpiece, ein Giger-Motiv ...vor wenigen Jahren nochmal gepimped: Bei so einer Ausstellung(Basel? - keine Ahnung wo) hat sie ihn das "signieren" lassen mittem Filzer wohl ...und ist damit zu ihrem Inker, der seine "Friedrich-Wilhelm" dann gleich noch reingehackt hat
 
Neben seinem "Alien" wird wohl der von ihm geschaffene KoRN-Mikrofonständer wohl auch in Erinnerung bleiben.... R.I.P.
 
moin,
:-(
was er geschaffen hat ist wirklich einzigartig.

zum ersten mal auf ihn aufmerksam geworden bin ich übrigenz durch die
celtic frost schallplatte (jaha, so lange is das her...) to mega therion.
die klingt sogar wie seine bilder aussehen. :O!:teufel:sehr abgefahren...

R.I.P.
 
blondi mit durchstochenen wangen, penislandscape als poster (oder innersleve?) bei den dead kennedys, die aktuellen sachen von trypticon, jesus als zwille bei celtic frost. immer bilder die verstören und man mit den augen kleben bleibt.

R.I.P.
 
zum ersten mal auf ihn aufmerksam geworden bin ich übrigenz durch die
celtic frost schallplatte (jaha, so lange is das her...)

erst dann? das cover von "brain salad surgery" von elp war 10 jahre früher (cover besser als die scheibe). bravo brachte damals schon posters von ihm - zum schrecken meiner mutter ;-) rip? doch nicht er!
 

Zurück
Oben Unten