R.I.P, Herr Schirrmacher

basshole

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß86.929
RIP.
Viel zu jung aus dem Leben gerissen. Ein echter Titan als Journalist. Ich war immer wieder fasziniert, wie er zentrale Themen adressiert hat.

Er hinterlässt eine kaum zu schliessende Lücke. Mir wird seine Sicht auf die Dinge sehr fehlen.

Bassshole
 
Zuletzt bearbeitet:
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.809
R.i.P.

Wieder einer weniger, der mal ne Ausnahme vom aktuellen c&p-Journalismus war...
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß58.735
Shit. Bin grad von mir selber überrascht, wie kacke ich das auch emotional finde, daß er nicht mehr da ist. War er doch der einzige, bei dem man über Jahre vor dem Lesen seiner Texte sicher sein konnte, daß etwas gehaltvolles und auch unerwartetes, vor allem aber lesbares und mitdenkbares drin sein würde.
Vor allem das "Eingeständnis" seines "Irrtums" hinsichtlich dessen, was man so Neoliberalismus nennt, war nicht nur respekterzwingend, sondern hat wohl auch mehr in Deutschlands denkenden Haushalten bewegt, als alle von als "links" gelabelte Aussagen von irgendwem.
 

Similar threads

alexanderjoseph
Antworten
10
Aufrufe
1K
Schrotty
Schrotty
bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
7K
O
G
Antworten
3
Aufrufe
139
Lukbass
 

Oben Unten