R.I.P. Jimmy Bain

pitsieben

Bass 'n' Drums
Alter Schwede...der Sensemann hat aber 'n Lauf im Moment...:O!
"Holy Diver" und "Last In Line" haben für mich mit Jimmy Bain und Vinnie Appice eine DER Rhythmussektionen im Rock zu bieten...feinster Stoff...vor allem live waren die tierisch.
 

Catfish

Hauptsache es mumpft
Bassix
ß98.529
Da war jetzt jemand in den Todesanzeigen mit den gleichen Gebursdaten wie ich :-O. Da werden die Gesichtszüge aber lang sag ich euch :-(.
 

BassManni

Well-Known Member
Bassix
ß7.891
Schon wieder einer gegangen...RIP!
Mittlerweile lese ich die Todesanzeigen auch. Hab ich früher nie gemacht. Und ja, es tauchen da immer öfter Geburtsdaten der Mitte 1950er bis Mitte 1960er Jahre auf. Da sind die Einschläge schon verdammt nahe! 2016 ist echt ein shyce Jahr. Mittlerweile diskutieren wir in den Proben schon, wer wohl der nächste sein könnte....
Und ich sage es noch einmal:
2016= 666+666+666+6+6+6...böses Omen??
 
Oben Unten