R.I.P. Louis Johnson

Meypelnek

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß50.634
RIP

Zu Ehren des Betrauerten gleich den StingRay gezückt, die Höhen reingedreht und geslappt was das Zeug hällt!
 
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.802
der gute louis, seinen stil mochte ich immer...möge er in frieden ruhen.
und mit wem es die götter gut meinen..den lassen sie jung sterben, sagte man im alten griechenland..oder war es im alten rom?
etwaige zunehmende gebrechlichkeit im alter ist ihm zu seinem glück erspart geblieben.

bauschi
 
basshole

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß85.978
:-(
Ich halte immer noch seine Bassline von Billie Jean für ein Meisterwerk. Es gibt wenig Basslinien, die so reduziert und gleichsam so brillant, groovy und treibend sind wie Billie Jean.

Ab 1:04: Das ist eine spontane Session mit Musikstudenten...

R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
jazzi33

jazzi33

Member
Bassix
ß2.446
R.I.P Louis
Danke für dein Lehr-video!
Dein Sound ist und war unvergleichlich!
Ein Slap-Gott kehrt in den Himmel zurück!





 
BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

Well-Known Member
Bassix
ß8.083
Oh, Yeah...geile Basslinien!
Yes, die Guten gehen früh, sagt man...aber die Einschläge kommen immer näher...B)
R.I.P. Louis! :-(...
 
 

Oben Unten