R.I.P. Mac Miller

Stachelrochen

...wenn es nichts kostet, ist es kein Hobby!
Bassix
ß3.110
Zwar war ich nicht sein Zielpublikum, aber in seinem Genre war er ein bedeutender Musiker.
Und Bass spielen konnte er auch.

R.I.P. Malcom James McCormick!

dumbopop

kann´s nicht lassen..
Bassix
ß22.083
früher Erfolg...Drogen... die Muster wiederholen sich immer und immer wieder...
Naja, früher Misserfolg, Drogen,...auch dieses Muster wiederholt sich. Öfter sogar, würde ich meinen.

R.I.P.

Edit: Dieses Club 27-Ding (hätte er ja fast beitreten können) finde ich allerdings bemerkenswert. Würde mich interessieren, ob die statistische Verteilung der Drogentoten bei Nicht-Stars in diesem Alter auch(?) signifikant höher liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Andman

Active Member
Bassix
ß2.277
Edit: Dieses Club 27-Ding (hätte er ja fast beitreten können) finde ich allerdings bemerkenswert. Würde mich interessieren, ob die statistische Verteilung der Drogentoten bei Nicht-Stars in diesem Alter auch(?) signifikant höher liegt.
Weder bei Stars noch bei Nicht-Stars gibt es eine signifikant höhere Wahrscheinlichkeit mit 27 zu sterben. Tatsächlich sollen wohl aber berühmte Musiker eine signifikant höhere Wahrscheinlichkeit haben in ihren Zwanzigern oder Dreißigern zu sterben. (https://www.bmj.com/press-releases/2011/12/20/27-really-dangerous-age-famous-musicians-retrospective-cohort-study)

Oben