R.I.P. Rocco Prestia

dumbopop

dumbopop

kann´s nicht lassen..
Bassix
ß41.927
Oh Mann, sehr traurig. Aber letztlich war es eine Frage der Zeit. Er hatte ja schon länger mit böser Krankheit zu kämpfen. Die letzten Touren liefen schon ohne ihn.

R.I.P. Rocco!
 
Bassman1788

Bassman1788

Silent Island
Bassix
ß5.134
Sein Todestag ist aber nur auf der englischen Wiki- Seite zu finden.
Einen offiziellen Artikel habe ich nicht gefunden.
 
Bassphalanx

Bassphalanx

Von nix kütt nix
Bassix
ß13.014
Oh nein :-O
Einer meiner Lieblingsbassisten.
Einzigartige Spielweise.
Sicher nicht der Supersolist mit den Megaskills. Aber ER hat den Sound von T.O.P. geprägt wie kein anderer und ein außergewöhnlicher Bassist im besten Sinne
A hard working man :great:
 
4low

4low

Über-Bayudankse
Leider war das schon seit Längerem zu erwarten...
Rocco war einer der einflussreichsten Bassisten aller Zeiten! Jaco oder Stanleys Zeug zu spielen macht Spaß - aber für die Praxis habe ich wohl ehrlich gesagt von Keinem mehr gelernt als von ihm...
Danke für Alles, Großer Meister!
 
 

Oben Unten