1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden

R.I.P. Steve Soto

Dieses Thema im Forum "Friedhof" wurde erstellt von uncool sam, 2. Juli 2018.

  1. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß74.293
    Sehr betrübt hat mich der plötzliche Tod des Gründingsmitgliedes von AGENT ORANGE und ADOLESCENTS.
    Speziell die erste Adolescents-LP kam von der Dauer-Rotation auf meinem Plattenteller nicht mehr runter.
    Gerade den Bass-Sound fand ich total genial. Ich habe keine echten "Heroes", aber Steve Soto war einer der Bassisten, dessen Schaffen ich sehr geschätzt habe.

    Steve Soto starb am 27. Juni, die Todesursache ist noch ungeklärt.
    Friedlich nachts eingeschlafen.
     
    subsonic777, _neednobirdseye_ und claudio gefällt das.
  2. _neednobirdseye_

    _neednobirdseye_ New Member

    Bassix:
    ß109
    Ich hatte das Glück die Adolescents noch hier in Freiburg zu sehen vor ein paar Jahren.
    RIP Steve
     
  3. cellkirk74

    cellkirk74 Kalif anstelle des Kalifen

    Bassix:
    ß99.838
    Wenn man sich die Bilder von ihm anschaut wird es was mit seinem KReislauf zu tun gehabt haben. Er war ja wirklich recht korpulent....
     
  4. subsonic777

    subsonic777 Well-Known Member

    Bassix:
    ß32.500
    Hatte aber stark abgenommen. :-/

    [​IMG]

    [​IMG]

    RiP Steve Soto.
     
  5. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß74.293
    Auha - vielleicht lag's dran. Mit sowas muss der Körper auch erst mal klarkommen.
     
  6. pitsieben

    pitsieben Bass 'n' Drums

    Bassix:
    ß115.377
    Also mit der Pose und dem Bass wird er garantiert sofort vom Pförtner zu Dee Dee in die Bar geschickt.
    Mag er in Frieden Gas geben.
     
    subsonic777, uncool sam und Michiagi gefällt das.
  7. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß49.801
    Traurige Sache! Rip
     
  8. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß274.183
  9. _neednobirdseye_

    _neednobirdseye_ New Member

    Bassix:
    ß109
    Er starb wohl im Schlaf. Das kann auch vieles sein. Herz, Kreislauf usw. Sehr Schade.
    Die neue Adolescents Platte ist der Hammer. Direkt und geradeaus. Da kann sich manch eine berühmtere Band eine Scheibe abschneiden.
    Und Geschmack hatte Steve ja auch mit seinen Precis ;-)
     

Diese Seite empfehlen