Rackgeschnarre

ATK411

Ray Player
Beiträge
23.964
Ort
Soltau
Bassix
ß574.340
Moin allerseits
Ich habe Zuhause ein ein 4 HE Rack mit einem GK Amp und einem Racktuner. Beim Spielen schnarren nun die Butterflyverschlüsse, auch schon bei moderaten Lautstärken.
Das Rack steht auf dicken Gummifüßen, darunter eine 1x 12 und eine 2x10 Box. Ich dachte das die Gummifüße ausreichend dämpfen würden. Das ist wohl nicht so.
Dieses Problem hatten bestimmt schon viele hier. Habt ihr Tipps für mich?
 
Nun, wenn man wegen der Good Vibes Angst um den Amp hat ist die Waschmaschinenmatte trotzdem eine Überlegung wert ;-)
Aber eigentlich braucht der das ja nachgerade.
 

Schwingungsdämpfer für Waschmaschinen?

61VkfDmHpgL._AC_SL1500_.jpg
 
WaMa Dämpfer sind auf Gewicht ausgelegt > 50kg. Da werden die Schwingungen bei dem bisschen Masse obendrauf fast ungefiltert durchgehen. Da muss was deutlich weicheres zwischenrein, mit dem Nachteil das es wackelig wird. Einfacher gehts wenn Du direkt die Dinger ruhig stellst. Babysocken helfen :-)Gr. 43 geht auch - machst halt noch ein Gummi rum. Klebt hinterher auch nicht so wie das Gaffa Gelumpe - riecht höchstens wen sie ungewaschen waren:D
 
WaMa Dämpfer sind auf Gewicht ausgelegt > 50kg. Da werden die Schwingungen bei dem bisschen Masse obendrauf fast ungefiltert durchgehen. Da muss was deutlich weicheres zwischenrein, mit dem Nachteil das es wackelig wird. Einfacher gehts wenn Du direkt die Dinger ruhig stellst. Babysocken helfen :-)Gr. 43 geht auch - machst halt noch ein Gummi rum. Klebt hinterher auch nicht so wie das Gaffa Gelumpe - riecht höchstens wen sie ungewaschen waren:D
Sehr attraktiv. 😂
 
meine mich dran zu erinnern das bei einem ähnlichen Sachverhalt......in der Hälfte geteilte Tennisbälle empfohlen wurden
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten