• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Radial Bassbone Preamp/DI zvk (reserviert für Walter) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jensenmann

jensenmann

Well-Known Member
Beiträge
461
Ort
DE
Bassix
ß16.185
jensenmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Radial Bassbone Preamp/DI zvk - Radial Bassbone Preamp/DI zvk

Moin

Mangels Bedarf gebe ich meinen Radial Bassbone Preamp/DI für 120€ + Versand ab. Es ist die erste Version und wurde wenig genutzt, weil sich das Projekt, für das ich es angeschafft habe, recht schnell zerschlagen hat.

Testen ist bei mir zu Hause (bei Karlsruhe) möglich, gebt einfach Bescheid.

Grüße
JensAnhang anzeigen 493916

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten