Radio Sparks sucht einen Neuen Bassist! Rhein-Main Area

Callum Cox

Callum Cox

New Member
Beiträge
12
Bassix
ß233
Ich hoffe, dies ist der richtige Kanal, um eine solche Anzeige aufzugeben, wenn nicht, dann ist Feedback willkommen. Cheers!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir suchen für unsere noch junge Indie/ Alternative Rock Band RADIO SPARKS aus Mainz Verstärkung am Bass! Unser Schwerpunkt liegt auf eigenen Songs. Bands, die uns dabei beeinflussen sind Kings of Leon, Royal Blood & The Killers aber auch alte Größen wie Bruce Springsteen, The Police, Led Zeppelin und Genesis.

Wir haben bereits ein bühnentaugliches Repertoire und sind heiß auf Shows! Ein komfortabler Proberaum im Layenhof ist vorhanden.

Du bist timing-sicher, hast ein gutes Rhythmus-Feeling und willst im Idealfall auch die Backing Vocals übernehmen?

Du bist musikalisch und persönlich ein Teamplayer?

Studio-Aufnahmen und ständige Recordings sind für dich kein Problem?

Du möchtest die Bühnen der Welt erklimmen aber nicht immer in den gleichen Clubs vor 3 Leuten rocken? Das wollen wir auch!

Wenn’s passt melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!


 

Zurück
Oben Unten