Ratet mal....

N

nop

Guest
....was das für ein Bass ist, den ich mir da für wenig Kohle in der Bucht gefischt hab.

Wer als erster draufkommt, bekommt ein vituelles Hopfenkaltgetränk ;-)

Groovige Grüße
Werner

Glasklare Obertöne, neue Saiten, leicht akustisches Timbre, drahtige Präsenz, mittelstarke Bundstäbchen, nicht zu tiefe Trageposition, leicht erhöhte Raumtemperatur, Finger nicht ganz frisch gewaschen -
will's nicht gleich am Anfang verraten, weil ich ein bisschen geschummelt hab' beim Raten -
Fängt nicht mit F (wie Fodera) an sondern mit B (wie Bäringer).

;-) Ja - jam, mit etwas dektektivischem Spürsinn isses ja auch nicht sehr schwer - Danke dass Du´s nicht gleich verraten hast. Dafür gibts ein Extra Viru-Bräu für Dich *rüberreich* Prost

Vor allen Dingen für diesen Preis ist das ein Schäppchen gewesen.[:-P]

Das mit F wie Fodera stimmt insoweit, dass ich da frische Fodera Diamond-Steels aufgezogen hab ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, Jambass hat nur behauptet, dass er es weiss, und kriegt ein Bier.[;-)] Ich würd' mal sagen es ist ein B....... . Durst.[:D]

Na das B.. hatten wir schon. wenn Du jetzt den 2. Buchstaben richtig hast und auch nicht gleich verrätst was es für einer ist. bekommst Du natürlich auch ein Fläschchen ;-)

Diese kleine Aufnahme ist auch gestern Nacht mit dem selben Bass entstanden:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr, sehr schönes File. Ich hab' allerdings keine Ahnung. Vielleicht ein "ö". Wenn nicht, krieg ich trotzdem ein Bier. * rumbettel [:D]

Mhh, also sooo wahnsinnig viele Basshersteller mit 'B' am Anfang fallen mir jetzt auch nicht ein. Ich glaube, du wolltest mal einen Basslab haben, oder? Oder ist es vielleicht ein Bassline Buster?

Opps - das ist ja ein ganzer Kasten Virtu-Bräu den ich da jetzt ausgeben darf ;-)

Ja korrekt es ist ein BassLab Soul - der gestern mit der Post gekommen ist. Ein feines Teil. Und ja, so einen wollt ich unbedingt haben. Nun hats endlich geklappt zu nem Schnäppchenpreis von unter 600 Euronen.
Geduld zahlt sich manchmal eben doch aus.

@Maurice - Nein die kommen auf meinen Stingray drauf, wenn ich die alten Drähte abmach. Aber ich schreib was dazu soblald es soweit ist.

Also dann ein herzliches Prost miteinander *anstoß*

Gruß
Werner

So, jetzt bin ich wieder zuhause (im Buero hab ich kein Audio am Rechner) und hab mir das Zeugs mal angehoert.
Klingt doch echt nett fuer nen Plastik Bass [¦)]

Also denn Maedels, Prost [:o)]

Zurück
Oben Unten