• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ray Gerold N.Y.C. Jazz Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yannick

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß421
Yannick hat ein neues Inserat eingestellt:

Ray Gerold N.C.Y. Jazz Bass - Ray Gerold N.C.Y. Jazz Bass

Hallo zusammen!:bier:

ich verkaufe hier meinen Jazz-Bass von Ray Gerold, der Bass ist durch und durch ein Jazz Bass, wobei ein besonderes Gimmick auf jeden Fall die Push/Pull Pottis sind (dazu in der Beschreibung unten)
Ich habe ihn vor ca. 10 Jahren neu gekauft und ein paar Jahre lang sehr aktiv gespielt. Seit ich meinen Sandberg habe, ist er aber leider immer mehr in Vergessenheit geraten. Er ist in tadellosem Zustand, bis auf einen kleinen Lacksplitter an der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten