Realbass Carbon Combo - 12 Zoll, 12,5 KG - 1.990 Euro

BassXL

BassXL

Member
Beiträge
10
Ort
Bremen
Bassix
ß2.729
Hier besteht die seltene Möglichkeit, einen noch fast neuen Realbass Combo-Verstärker zu erwerben. Der Amp besitzt einige (fast) einmalige Features und zeichnet sich insbesondere durch sein ultraleichtes Carbon-Gehäuse aus. Obwohl die eigentliche Verstärkereinheit noch über ein vernünftiges Netzteil (und kein Schaltnetzteil) verfügt, wiegt das ganze nur ca. 12,5 KG. Und den Unterschied zu Schaltnetzteilen hört man meines Erachtens deutlich.

Eine Kombi-Eingangsbuchse (XLR/Klinke), die die Vorstufe automatisch anpasst, ein zuschaltbarer EQ und ein zuschaltbarer Compressor runden den Leistungsumfang ab. Ideal auch für Kontrabass und/oder EUB.

Ich verkaufe den Amp, weil sich das Projekt, für dass ich ihn gekauft habe, zerschlagen hat. Ich habe den Amp noch kein Jahr; es ist also noch Garantie drauf.

Standort ist Bremen. Versand ist möglich.
Preis: 1.990 Euro (Neupreis 2.890 Euro). Ein Original-Cover gibt es kostenlos dazu!

Ein paar technische Daten:
  • Ein - und zweikanalig (Combo) - lüfterlos
  • 12“ High-Power Lautsprecher
  • analoge FET-Endstufe (500W Peak)
  • Netzteil mit effizientem Ringkern (1000W Peak)
  • 2 x Speakon / 6,35 mm Klinke(Kombi)-Anschluss
  • FET-Eingangsstufe mit umschaltbarer Impedanz
  • rauscharmer Mikrofonverstärker, XLR
  • zuschaltbare Phantomspeisung (XLR und Klinke)
  • automatische Umschaltung Mikrofon-/Instrumenteneingang
  • Gain-Regler
  • 12 dB LOW-CUT 10Hz, 130 Hz
  • Phasenumkehrschalter
  • PAD-Schalter (-20dB)
  • Kompressor (Level und Threshold) True-Bypass
  • EQ mit vollparam. Mitten (Freq. Lev., Q) True-Bypass
  • regelb. Audio-IN Stereo-klinke 3,5mm
  • INSERT mit Pre/Post
  • DI-OUT aktiv
  • Line-Out aktiv
  • Tuner-Out aktiv
  • mute-Taste (auch per Remote)
  • Maße: 45 x 45 x 38 (B-H-T in cm)
  • Gewicht: ca. 12,5 kg
 

Anhänge

  • DSC07934.JPG
    DSC07934.JPG
    324 KB · Aufrufe: 243
  • DSC07935.JPG
    DSC07935.JPG
    494,3 KB · Aufrufe: 264
  • DSC07936.JPG
    DSC07936.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 241
  • DSC07937.JPG
    DSC07937.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 246
Hallo!
Du schreibst oben "ein- und zweikanalig", auf den Bildern ist aber nur die einkanalige Version zu erkennen. Wie ist das denn gemeint? Habe ich was übersehen?
Grüße Hen
 
Danke für den Hinweis zur Garantie. Es passt an dieser Stelle nicht, ein neues Thema aufzumachen. Nur soviel: Selbst wenn man davon ausgeht, dass mir die Geltendmachung der Garantie nur persönlich zusteht, spricht ja nichts dagegen, dass ich diese im Fall der Fälle auch nach Verkauf selbst geltend mache. Und im Übrigen können solche Rechte ja an den Käufer abgetreten werden (wenn dies nicht ausschließlich ausgeschlossen wurde, was nicht der Fall ist). Mehr gern per PN.
 

Zurück
Oben Unten