Rechnen gegen das Corona-Virus

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß25.296
Zuletzt bearbeitet:

Groovy McBass

stolzer Papa!
Bassix
ß12.049
Dann habe ich nicht lange genug gesucht: Unter Diseases war es nicht aufgeführt.
rechne jetzt für Team "bassics", nr. 254855
Ich bin jetzt, glaube ich, dabei.

Nur: Bei mir rechnet er nicht? Die CPU-Auslastung geht auch nicht nach oben... :confused:

Edit: Ich sehe gerade im Trouble Shooting Forum, dass aufgrund des großen Rechenangebotes, keine Berechnungen in der Pipeline liegen und dann hat mein Rechner auch nichts tun.

Postby Jesse_V » Mon Mar 23, 2020 9:05 pm

I'm not certain without knowing more about your system or seeing the log, but the servers are flooded right now due to the 20x increase in the number of F@h users over the past month, which has caused workunits to be consumed faster than they can be generated. The research teams can see this in their server statistics and are trying to get more coronavirus projects into the queue to keep up with demand. I suspect that your log will show "No WUs available for this configuration" because the queue is empty at that moment, and that's why it isn't actively running. Keep everything online and it should pick up workunits as soon as they are available.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy

Back to KB
Bassix
ß13.744
Vorsicht bei russischer Propaganda..... Sender ist RT - Russia Today,
finanziert und angetrieben vom Putin-Regime....
Kenn mich da aus - Vorsicht mit dieser „Serie“ „Der fehlende Part“.... mal googeln, um nicht einer gewissen Manipulation ausgesetzt zu sein...
Tagesdosis kenFM ist natürlich das gleiche Kaliber...
Wer die Quelle kennt, versucht das Wasser zu vermeiden, giftiger Trank...
greetz — Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:

Willie

Rock on...
Bassix
ß55.318
Dann habe ich nicht lange genug gesucht: Unter Diseases war es nicht aufgeführt.

Ich bin jetzt, glaube ich, dabei.

Nur: Bei mir rechnet er nicht? Die CPU-Auslastung geht auch nicht nach oben... :confused:
...
Hab mich auch mit dem Team verbunden. Mein 1. Rechner hatte direkt was zu tun, der 2. hat 2 Stunden nix gehabt, aber jetzt rechnet er.
Und gegen den ganzen Schwurbel hilft mein Aluhut ganz gut.
 

Luu

Active Member
Bassix
ß24.830
@Freddy :
Ganz egal von welchem Sender der Beitrag kommt:
Die Fragen sind von einer intelligenten Frau gestellt und die Antworten des Arztes sind in meinen Augen nichts als rational.
Das letztere entspricht natürlich nicht der Meinung eines Lobbyisten der Impfindustrie...edit: und dessen Lakai uns geradeeben in den Abgrund stürzen lässt, um uns dort angekommen womöglich noch zu erzählen, dass jetzt Glyphosat die Lösung ist...ich hoffe, du verstehst Satire:-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Willie

Rock on...
Bassix
ß55.318
Über die WebSeite finde ich das Team auch nicht,
Screenshot 2020-03-29 12.46.10.png
aber das lokale WebInterface spuckt folgendes aus:
ins. 89543 Points für's Team Bassics's.
Screenshot 2020-03-29 12.44.22.png
Aber die Suche ist eh gerade ziemlich langsam und spuckt auch bei anderen Teams nicht so viel aus. Ich kreige oft Bad Gateway...
Scheint das die gerade etwas überrannt werden. Ich bekomme auch ganz oft keine WU mehr. (No WUs available for this configuration) Sowohl auf der CPU wie auch auf der GPU. Auf meinem 2. Rechner läuft auch nur 1 Prozess. UNd auch da antworteten die Server eher zufällig.
Schaun wir mal...
 

basshaegar

Beinaheruheständler
Bassix
ß24.875
Also ich hab jetzt auch beide drei Rechner im Team "254855" am Laufen.
Die WU´s kommen aber auch bei mir recht spärlich.

edit: korrigiert :stolz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten