Rechnen gegen das Corona-Virus

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
...nach meiner "völlig unmaßgeblichen Meinung" hat das Posten von "Videos" von "den Einen" und "den Anderen" das Potential, dass dieser Thread innerhalb "der Katakomben" verschwindet...

...und hat mit der Intention des TE aber auch nicht das Geringste zu tun...(das mag zwar bassic-like sein, finde ich zurzeit allerdings nicht besonders schlau)...

my 2c
 

Mac_News

Administrator
Teammitglied
Na Prima ...

dass dieser Thread innerhalb "der Katakomben" verschwindet...
Wer diesen Thread missbraucht um den typischen Corona Diskurs zu führen ... fliegt hier hochkant raus. Ich werde den Thread nämlich nicht in die Katakomben schieben, da mit dem Thema schon alle User von Bassic angesprochen werden sollen.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, möge gerne seinen Post editieren oder löschen ...

Danke
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß11.285
seit seti@home hatte ich auch noch mitgerechnet... bei folding@home war und bin ich immer noch skeptisch, wer am ende genau von meiner rechnerleistung profitiert. letztendlich wird meine krankenkasse trotzdem die impfung gegen covid-19 oder eine theraphie gegen den zytokinsturm bezahlen müssen... und das medikament wird sicher nicht zum selbstkostenpreis abgegeben.
Sicher wird Deine KK eine Impfung bezahlen müssen.
Aber dazu muss es die Impfung erst einmal geben.
Und damit das möglichst schnell geht, wird weltweit konkurrierend und kooperativ geforscht.
In dieser Forschung kann die bereitgestellte RecheNleistung helfen.

Garantien, wer genau wie genau von Deinem PC profitiert, gibt's freilich keine.
 

vb

18jähriger Bassicer
Bassix
ß7.603
so, bin auch dabei im Team 254855.
Warum steht im vorherigen Post Points earned 59.000 und auf meinem Client nur 32.000 ?

Jedenfalls rechnet das Ding und der Lüfter lüftet...
 

KOEPPE

Well-Known Member
Bassix
ß9.230
so, bin auch dabei im Team 254855.
Warum steht im vorherigen Post Points earned 59.000 und auf meinem Client nur 32.000 ?

Jedenfalls rechnet das Ding und der Lüfter lüftet...
Habe beim Beitreten in Folding@Home aus irgendwelchen Gründen Punkte von einem Team Polska geschenkt bekommen, wahrscheinlich als Anreiz um diesem Team beizutreten.
Wie das ging weiss ich auch nicht...
 

Willie

Rock on...
Bassix
ß55.325
Es kann auch sein, das es einen Doner Koeppe bereits gab. Der dann schon die 50000 vorher hatte. Ohne den Passkey, der ja erst später im Projekt eingeführt wurde, reichte der Name. Und selbst bei diesem Projekt wurde da wohl gemauschelt. Also erst immer schauen, ob es den Benutzer bereits gibt, dann direkt einen Passkey anfordern, und damit dann los folden.
 

basshaegar

Beinaheruheständler
Bassix
ß24.875
Hmm, :gruebel: da laufen vermutlich mehrere Corona-Projekte in Untergruppen. Meine Projektnummer von gestern hat sich auch geändert. Max nix, hauptsach er rechnet :bier:
 
Oben Unten