Rechnen gegen das Corona-Virus

vb

18jähriger Bassicer
Bassix
ß7.609
so, zweite WU ist abgeschlossen und hochgeladen.

Was den Viewer angeht, der immer nur das Demo - Protein zeigt,
so gibt es eine Lösung:
In dem Forum:
hat jemand den Fehler gefunden und den Viewer neu Kompiliert.
Das Ergebnis (compilierter Viewer und eine .dll) ist im Zipfile.

Ich habe einfach den alten Viewer umbenannt und den neuen in das Verzeichnis kopiert,
in dem der alte stand. Die .dll hinterher, das wars.

geht jetzt, aber leider nur für Units, die auf der Grafikkarte laufen.

Hier der Link zum Zip - File

Falls das überhaupt jemanden interessiert...

Viele Grüße
Volker
 

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß46.445
Nö, ich hab auch dauernd Lücken...aber der Ryzen 7 3800X und die Radeon RX 5700 XT schaffen zugegebenermaßen gut was weg...ziehen aber auch zusammen gut 350 W.
Und da sind die Spannungswandlerverluste auf dem Board und die ganzen Lüfter etc. noch gar nicht mit eingerechnet.
Deswegen lasse ich die Kiste auch nur so ~ 3-4 h pro Tag rechnen, sonst erschlägt mich meine Frau bei der nächsten Stromrechnung... :confused:
 
Oben Unten