Reparatur Nähe Wiesbaden

Mr.Funkadelic

Well-Known Member
Bassix
ß14.620
Moin Leute,
meinem Fachmann in FFM ist was dazwischen gekommen und er kann die Modifizierungen an meinem Bass vor nächste Woche nicht vornehmen. Hat jemand in der Nähe von Wiesbaden oder Mainz jemanden, der Ahnung hat mit Bass-Bau/Reparatur, wo man mal hin könnte?

Merci

Pfuha...ich wohn zwar in Flörsheim, fahre aber eigentlich immer zum Schmidt nach FFM, wenn ich was hab...hier gibt's zwar ein paar kleine Läden, aber einen richtigen Gitarrenbauer oder so kenne ich in Wi/Mz nicht...

Moin Leute,
danke für eure Tips. Mir ist aber gestern von meinem Mann für alle fälle geholfen worden. Der MuMan ist gepimpt und ich bin einfach nur sprachlos(sowie mein Mann für alle Fälle).Der Hobel drückt wie Sau,hat soviel Biss und Schub und mit der H-E-A-D Stimmung einfach nur ein Traum. Außerdem ist mein ATK jetzt auch ganz passabel eingestellt:-)

Moin Leute,
habe jetzt am Wochenende mit dem Sub umgestimmt den ersten Gig gespielt: Alte Scheiße, hat die Sau nen Biss und Sound und die H-Saite muss ich noch etwas entschärfen. Die ballert so dermaßen im Keller rum, dass es fast schon nicht mehr feierlich ist. Also mal schön den PU etwas justieren...

Zurück
Oben Unten