Request: Brauche was getabt!

Deniz Fenó

Deniz Fenó

New Member
Beiträge
454
Ort
DE
Bassix
ß206
Hey,
Ist evtl. jemand hier der gut Tabs raushören kann?
Ich bräuchte für folgendes Lied Tabs:
http://www.youtube.com/watch?v=1IFpfgzxdcY

Würde im Gegenzug auch irgend eine kleine Geste anbieten. Bin z.B. mit Photoshop bisschen vertraut.
Ich suche schon seit Monaten nach Tabs zu dem Lied, selber kann ich sowas nicht.

Hoffe es findet sich wer!

Ps.: Mp3 damit ihr auch was hören könnt bekommtser natürlich ;-) Die 99Cent bei legalen Download Portalen (:-P) lass ich mal springen!

Grüße,
Deniz
 
[:O!]
Das ging ja schnell. Ich danke dir viel viel viel viel mals! Hab grad kein Bass hier aber mal auf der Gitarre bissl mitgedudelt..das ist ja Perfekt!
Klasse, ich freue mich [:D][:D]
Falls ich mich irgendwie, irgendwann revanchieren kann ist mein Postfach offen für dich!

Freudigie Grüße,
Deniz
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten