• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[reserviert] D'Addario EXL160BT / Fender-Länge / keine Stunde spielt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.252
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.079
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

D'Addario EXL160BT / Fender-Länge / keine Stunde spielt. - D'Addario EXL160BT / Fender-Länge / keine Stunde spielt.

Saitenfehlkauf - leider für meinen Zweck nicht ideal. :-/

Mit Drop-D & Drop-C kommen die gut, für Standard-C sind mir D- & G-Saite zu weich. Keine Stunde gespielt, auf Fender-Länge (mit drei Windungen um die Mechanik) gekürzt. Im Zweifelsfall kann ich die Länge aller Saiten auch einzeln nachmessen.

Versand im Großbrief, Kosten übernehme ich. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Zahlung per Paypal ist kein Problem.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten