(Reserviert)Hot Wire Dream Flash 24 5-String

Bobesch

Bobesch

Active Member
Bassix
ß9.142
Hot Wire Flash 24 Dream 5-String

Gebaut von Magnus Krempel 2006 für Hot Wire.

Ich würde gerne 800 Euro haben dann ist ein Sadowsky Case dabei, ohne Case 700 Euro – Es schmerzt, diesen Bass so günstig abzugeben aber im Laufe der Jahre haben sich einige wertmindernde Änderungen ergeben. Alles rein kosmetisch. Die Hot Wire Elektronik wurde gegen eine Aguilar 2-Band getauscht. Der Bass hat einige kleine Dings und einen großen Dong im Bereich der Potis – Ist einmal hingefallen deshalb auch eine Unterlegscheibe unter einem der Potis. Christoph Dolf von Bassculture hat die Elektronik umgebaut und auch eine Ramp (a la Gary Willis) angefertigt, welche ich gerne beilege.

Der Bass wurde vonPLEKin Berlin neu abgerichtet (Super Low Setup) und lässt sich sehr gut spielen. Wer Fragen hat und noch Bilder möchte kann sich gerne bei mir melden, testen ist in der nähe von Saarbrücken möglich,

Weil hier auch gerne getauscht wird, ich suche noch einen leichten Amp von Aguilar, Markbass,Gallien Krueger, Ampeg oder EBS mit Wertausgleich nach beiden Seiten.

Neupreis vom Bass waren mal 2880 Euro.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
operator404

operator404

Se fankie ÖperatÖr
Bassix
ß1.093
Manno ich glaub ich muss noch ein Sparschwein zuhause aufstellen, wäre ganz meine Kragenweite ... nur die meines Kontos leider nicht
 
Bobesch

Bobesch

Active Member
Bassix
ß9.142
Was ich oben noch vergessen habe zu beschreiben ist dass der Bass über ein Poti aktiv/passiv schaltbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bobesch

Bobesch

Active Member
Bassix
ß9.142
ich beantworte jetzt mal alle gestellten Fragen:

Gewicht 4,2Kg, der Hals hat keine Macken,Bilder vom Hals kann ich noch rein machen, der Bass hat im passiv betrieb auch eine Höhenblende, ein Bild vom Poti mit der Stelle wo die Lackplatzer zu sehen sind habe ich eingestellt.
 
 

Oben Unten