• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

RESERVIERT: Neuer Preis (Schweiz) WR Goliath Tube Bass Emphasizer „DI“ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hotzenplotz

hotzenplotz

Well-Known Member
Beiträge
186
Ort
CH, Aargau
Bassix
ß19.265
hotzenplotz hat ein neues Inserat eingestellt:

(Schweiz) WR Goliath Tube Bass Emphasizer „DI“ - (Schweiz) WR Goliath Tube Bass Emphasizer „DI“

Salu zusammen
Biete diesen leckerbissen an. Laut Roland war dies eine Spezial Anfertigung für Christian Eller im August 2016.
Der "Sensitive " Schalter wurde als "Tube-Dry" umfunktioniert uns außerdem wurde zusätzlich noch ein Presence Schalter eingebaut. Knachst beim Umschalten manchmal, aber das hat mich nie gestört.

Hier ein netter Bericht:
BassTheworld

GruessAnhang anzeigen 672306[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten