Respekt, mein Lieber!

Sieht aus wie Bart Walker

OLI

irgendwie hab ich aber den Eindruck, daß der Sound und die Bilder nicht wirklich zusammenpassen.

Edith hat gesehen, daß sie am Ende ja dann doch auf einer richtigen Bühne stehen.
Da hab ich wohl irgendwie den Cut verpaßt.

Auf jeden Fall eine Tradition, die in Deutschland leider etwas abhanden gekommen ist, mit Bier und Gitarre.....Baß ....

Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir eigentlich eher darum, dass der Kollege trotz einer Gipsflunke einen geilen Groove legt. [;-)]

Dass Du bei soviel Haaren eine bestimmte Person identifizieren kannst, nötigt mir allerdings auch Respekt ab... [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Es ging mir eigentlich eher darum, dass der Kollege trotz einer Gipsflunke einen geilen Groove legt. [;-)]

Dass Du bei soviel Haaren eine bestimmte Person identifizieren kannst, nötigt mir allerdings auch Respekt ab... [¦)]

Wieso, er hat doch zwei Fingerchen frei und die anderen stören so nicht unnötig [8D]

Sehe ich das richtig?
Der Drummer sitzt "draußen" und prügelt die ganze Zeit mit links abschließend auch mt rechts auf die Scheibe ein...[:o)]
Das wäre eine Überlegung für die eigene Band wert... Obwohl: die Nachbarn.... [):]

...the show must go on...[;-)]
Erinnert mich an einen Gig in den frühen 1980ern...wo ich mir beim Ausladen die kompletten Hautschichten am linken Zeigefinger (Greifhand [V]) abgeschält habe [B)]... mal kurz zum Krankenhaus, Spritze, alles abgeschnippelt, fetter Verband drum...
und dann den ganzen Abend mit 3 Fingern gebasst[8D]
Ging...nicht wirklich gut, aber ging [;-)]
...the show must eben go on...

Respekt.... Hatte mal genau so einen Gips, da der kleine Finger gebrochen war. Konnte trotzdem nichtmal schreiben, da die Bewegung der freien Finger sich schmerzhaft auf die eingegipsten übertragen hat....... Respekt, dass er mit sowas Bass spielt...

Rock´n´Roll Baby!! [8D]

Ich glaub der Drummer haut nich aufs Fenster sondern auf sone Stange, die da oben herläuft.

Ich finds sehr geil. Vorallem der Sound fixt mich i.wie an.[:-)]

Zurück
Oben Unten