• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

Resterampe...

bauda

bauda

Active Member
Beiträge
69
Ort
DE
Bassix
ß5.821
bauda hat ein neues Inserat eingestellt:

Resterampe... - Resterampe...

Liegt nur noch rum und fängt Staub:

boss oc-2, technisch alles ok, optik roadworn... viele, viele gigs... damals... 92.--

headway 2-kanal-akustik-preamp. bis auf die betriebsleuchte alles in ordnung. 190.--

clip-tuner von korg 12.--
mini-clip-tuner von d'addario 12.--
clip-tuner no name 8.--

notenbuch "557 jazz standards" im handlichen din a5-format.
gebraucht, deckel, erste und letzte seiten sind lose, aber alles ist komplett.
ich kann alles auswendig, brauch's nicht mehr... (witz)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
....ich wollte schon immer mal einen octaver ausprobieren - also würde ich den von dir gerne kaufen....die 500 Jazzstandard würden mich auch interessien...könntest du einen mal einen als bild schicken, dass ich sehen kann, wie sie so notiert sind...kann ich das Geld auf dein Konto überweisen...mit freundlichen Grüßen...Volker
 
....oh, ich habe gerade nochmal die Bilder angesehen und das Foto von den 500 gesehen...ich würde es nehmen...ich mag solche Bücher...Volker
 

Zurück
Oben Unten