• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Retrospec Squeeze Box legedärer Compressor / Limiter / DI Box [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulesti

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß2.724
ulesti hat ein neues Inserat eingestellt:

Retrospec Squeeze Box legedärer Compressor / Limiter / DI Box - Retrospec Squeeze Box legedärer Compressor / Limiter / DI Box

Legendärer Röhrenkompressor / Limiter / DI Box von Retrospec. Ken McKim entwickelte diesen Kompressor für das Studio in dem er als technischer Leiter arbeitete. Tony Levine "beschlagnahmte" diesen Kompressor direkt und hatte ihn jahrelang auf Tour dabei.
Aber auch und vor allem eine herausragende DI Box. Der Kompressor akzeptiert auch Studio Linelevel für z.B. einen Insertpunkt an einer Konsole.

Hier ein paar Links:

[URL...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten