Review vom HARLEY B. MB22-wo isser?

BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

(R.I.P.)
Bassix
ß8.476
Hallo, Leute,

da war doch vor ein paar Tagen ein Review vom HARLEY BENTON MB22-2T...
Wo is der Fred denn hin???
Ich hab die SuFu gefragt und da war er auch, aber wenn ich draufklick kommt er nicht [?]
Also, wo isser hin??? Gelöscht???
Warum ich frag? Mein Sohnemann (12 Jahre) ist von seinem Kunstlehrer, der die Schülerband betreut (übrigens, n alter Mukkerkumpel von mir[;-)]), gefragt worden, ob er denn Bass spielen könnte...und möchte und würde...eben in der Schülerband, da der jetzige Bassmann nicht so zuverlässig wäre...
Mein Jannik hat natürlich gesagt: "Klar... hab ich doch vom Papa gelernt..."
([:D][:D][:D]....STOLZ!!!)
Nun hab ich als Zweitinstrument nur meinen "AusEinzelteilen-selbst-zusammen-geschraubt-Bass", der allerdings nicht ganz so ist, wie ich mir das vorgestellt hab.
Weil nun der HARLEY BENTON MB22-2T ziemlich gute Kritiken hier im Forum hatte wollte ich noch mal im Review nachlesen...aber jetzt isser weg......
Könnt ihr noch mal über eure Erfahrungen berichten? Wär doch was für meinen Sohnemann....

Der Typ der das geschrieben hat meldet sich immer wieder neu an und löscht sein Account dann wieder.
Der Jazzbass ist für 99€ sein Geld auf jeden Fall wert (wenn es ein gut verarbeiteter ist). Klingt echt gut. Man kann ihn ja bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken. Ich überleg mir auch das Teil zu holen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi BassMani,

ich kann dir zwar kein Review bieten, aber die Info, dass Beiträge von usern, die sich löschen gleich mitgelöscht werden.
Wenn dieser user dann auch noch einen Thread gestartet hat, dann ist der nicht mehr aufrufbar.
Stimmen gegen dieses "feature" gibt es einige (im Unterforum "zu bassic.de")

Schonmal google cache probiert?
Oder Sam(admin) anschreiben - er müsste dir den Text kopieren können. Weiß natürlich nicht, ob er das überhaupt macht.

Gruß,
UW

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Hi ho silver... gibt Dein Sohn also kein Eierschneider [:D]

aus der Fremde: http://www.musiker-board.de/vb/reviews/154460-bass-harley-benton-mb22-2t-jb-kopie.html

Cheers

Edith & die Fehlerteufel

Danke für den Link!

Mein Sohn wird, glaub ich, auch so'n Verrückter, wie sein Alter [;-)]
Ist diese Woche in der Keyboard-Gruppe, nächste Woche in der Drummer-Gruppe, soll (so möchte es der Musiklehrer) anderen Schülern schon mal Gitten-Unterricht geben; und jetzt eben den Bass zupfen...
Soll er machen...ich hab nix dagegen[:D][;-)]
Übrigens...als er 5 Jahre alt war hat er mal einen Berufswunsch geäußert: Dirigent......mal sehen, was draus wird......

Zurück
Oben Unten