• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

Rheingold B100 – All-Tube Highest-End-Amp (vergiss Aguilar ;-)) - PRICE DROP

3

3Gorillas

Active Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß8.851
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

Rheingold B100 – All-Tube Highest-End-Amp (vergiss Aguilar ;-)) - PRICE DROP - Rheingold B100 – All-Tube Highest-End-Amp (vergiss Aguilar ;-)) - PRICE DROP

Verkaufe einen der krassesten Amps überhaupt, mehr "Boutique, Custom und High-End" geht vermutlich nicht…
Handbuilt in Duisburg von Jürgen Weidner, nur die hochwertigsten Komponenten, beste Verarbeitung usw. – wirklich ein großartiges Teil.

Der Amp wurde für mich gebaut und bei einer Handvoll Gigs und Proben gespielt, dann kam Corona. Bin immer mal bei Rheingold in Duisburg gewesen – die machen auch sehr geile Kabel und Pedalboards ;-) – und Jürgen hat bei der Gelegenheit immer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten