• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rheingold Röhren Bass-Verstärker B100, inkl. gepolstertem Flightcase

B

bassdj

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß358
bassdj hat ein neues Inserat eingestellt:

Rheingold Röhren Bass-Verstärker B100, inkl. gepolstertem Flightcase - Rheingold Röhren Bass-Verstärker B100, inkl. gepolstertem Flightcase

Nachdem ich in einem meiner anderen Inserate schon den Rheingold B300-Amp anbiete, steht nun auch sein "kleiner" Bruder der B100 zum Verkauf, ebenfalls entwickelt und handgefertigt von Jürgen Weidner in Duisburg. Wer den Namen Rheingold kennt, weiß um was es in Sachen Klangqualität und Power geht. Selbstverständlich sind das originale Case und das Rheingold Netzkabel im Preis inbegriffen. Den Verstärker habe ich vor 5 Jahren beim Jürgen neu gekauft und persönlich wenig verwendet, dafür an...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten